Erfüllen Sie sich einen Traum… seit 1972 sind wir für Sie da!

Kursanmeldung 2018 - FB 1, FB 2

Ich melde mich verbindlich für folgenden Kurs in der Segelschule Attersee an:

Theoriekurs

Alle Informationen zu unserem FB 1 und 2 - Theoriekurs-Angebot finden Sie auf unseren Seefahrtsseiten.

FB1 & FB2 Info-Treff
FAHRTENBEREICH I und II - ÖSV und MSVÖ - Anmeldung zum Info-Treff
INFOTREFF: 10. November 2018, 15.00 Uhr, Segelschule Attersee
KURSDAUER: 6 Wochenenden und ein Übungstag vor der Prüfung, jeweils Samstag und Sonntag.
KURSBEGINN: im November 2018, Termine nach Absprache

Angaben zur Person:

Bitte füllen Sie das folgende Formular vollständig aus.

Familienname / Vorname *:
Geburtsdatum / Geburtsort:  
Staatsangehörigkeit:
PLZ Wohnort *:  
Straße Nr. *:
E-Mail *:
Telefon/Handy:

*) Eingabe zwingend erforderlich


Um ohne Gefahr viel Spaß am Segel zu haben akzeptiere ich folgende Punkte zu meiner eigenen Sicherheit:
dass ich eine viertel Stunde frei Schwimmen kann, mindestens 10 Jahre alt bin und körperlich in der Lage bin, ein Wasserfahrzeug zu führen.
dass ich während der praktischen Ausbildung im Sicherheitsbereich des Motorbootes bleibe. Bei einer Kenterung (die übrigens sehr selten vorkommt), bis zur Bergung am schwimmfähigen Boot bleibe, wenn mir das Aufrichten nicht gelingt.
dass ich prinzipiell eine Schwimmweste mit an Bord nehme, die ich anlege, wenn ich noch nicht 14 Jahre alt bin, die Wassertemperatur ein Schwimmen unmöglich macht, oder das Wetter unsicher ist.
dass ich vor dem Auslaufen die Ausrüstung prüfe, und die mir zur Verfügung gestellten Geräte klar halte (damit auch die nächste Mannschaft ihre Freude daran hat). Schäden und Verluste werde ich sofort melden.
dass ich auf eigene Gefahr am angebotenen Sportprogramm teilnehme.
dass ich die angegebenen Zeiten einhalte, in denen das Revier beaufsichtigt wird und den Anordnungen der Schulleitung der Segelschule Attersee, sowie den öffentlichen Organen Folge leiste.

Datenschutz

Hiermit bestätige ich, dass die von mir eingegebenen Daten korrekt sind und zur Bearbeitung meiner Anmeldung von der Segelschule Attersee gemäß ihrer Datenschutzerklärung verarbeitet werden. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Kursbuchung gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

 

Spamschutz

captcha

Geben Sie bitte den angezeigten Code hier ein...

Anmeldung fertigstellen

Wenn Sie alles ausgefüllt und die obigen Punkte akzeptiert haben, drücken Sie bitte auf untenstehenden Button um das Formular an die Segelschule zu senden.

Alle Preise sind unverbindlich in Euro, inkl. MwSt.
Es gilt die in der Segelschule aufliegende Preisliste, in der jeweils gültigen Fassung.